Aus dem Set "Per Schneckenpost"

Die Idee zu dieser Karte ist mir eigentlich nur gekommen, weil ich die ausgestanzten Herzen noch von einem anderen Projekt übrig hatte. Haltet die Augen in den nächsten Tagen einfach mal offen, auch diese Karte wird hier bestimmt noch erscheinen.

Auch wenn diese Karte mehr oder weniger zufällig entstanden ist, macht sie das nicht weniger hübsch. Ich bin total begeistert von den Farben und dem kleinen Umschlag.

 

Verwendet habe ich die Stanzformen Schnecke, denn dort gibt es das kleine Herz sowie eine Stanzform mit der ihr einen Umschlag ausstanzen könnt. Dieser muss nach dem Stanzen nur noch an den bereits von der Stanzform gefalzten Linien gefaltet werden. Das kleine Schild ist ebenfalls aus diesem Stanzenset und der Spruch stammt aus dem dazugehörigen Stempelset Schneckenpost. 

Das Designerpapier im Hintergrund stammt übrigens aus der Produktreihe Ewiges Grün.

 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0