Das Gelbe vom Ei & mehr

Ei, ei, ei! Hast du die Produktpakete Das Gelbe vom Ei und Hu(h)ndert gute Wünsche schon gesehen?

Ich finde sie so witzig – da lachen nicht nur die Hühner! Wenn du nach lustigen, originellen Motiven und Grüßen für deine Kreativprojekte suchst, schau sie dir unbedingt an!

 

Einige von euch werden das Stempelset Das Gelbe vom Ei bestimmt noch aus der Sale-a-bration 2017 kennen. Stampin' Up! war regelrecht sprachlos von der großen Begeisterung, die dieses Stempelset damals bekam. Daher haben sie dieses Stempelset nun zurück geholt. 

Und damit ist noch nicht Schluss! Denn es gibt nun noch ein weiteres dazu passendes Stempelset: Hu(h)hndert gute Wünsche. 

 

Wahnsinn, nicht war? 

Aber was ist noch besser als zwei wunderbar zusammenpassende Stempelsets? Richtig! zwei dazu passende Stanzformen-Sets!

Zu beiden Stempelsets gibt es nun, ganz neu, auch passende Stanzformen! Da diese nicht im Katalog zu finden sind, zeige ich euch hier nochmal alles:

 

 

Wie immer gibt es beim Kauf eines Produktpaketes (Stempelset plus passende Stanzformen) 10% Rabatt. 

 

Möchtest du diese beiden süßen Produktpakete nun sofort bestellen? Dann melde dich bei mir, denn schnell sein lohnt sich: Noch bis Ende Februar erhältst du beim Kauf der beiden Produktpakete noch einen Artikel aus der Sale-a-bration GRATIS dazu!

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0