Der neue Prägefolder Strukturputz

Zu der neuen Produktreihe Kunstvoll Floral gibt es auch die passende 3D-Prägeform Strukturputz. Nachdem ich diese in den letzten Tagen erhalten habe, musste ich sie natürlich sofort ausprobieren und, was soll ich sagen, ich bin begeistert! Der Effekt ist der Wahnsinn und ich werde diesen Prägefolder garantiert für einige meiner Karten verwenden.

 

Für diese Karte habe ich zunächst den Farbkarton mit der 3D-Prägeform geprägt. Danach habe ich mit einem Schwämmchen noch etwas Farbe über den Farbkarton gestrichen, um den Effekt noch etwas zu verstärken. 

Die beiden Kreise sind mit den Stanzformen lagenweise Kreise ausgestanzt. Das verwendete Papier ist ebenfalls aus der Produktreihe Kunstvoll Floral. Einmal handelt es sich um das Designerpapier Kunstvoll Floral und einmal um das besondere Designerazetat aus derselben Produktreihe.

Für den Spruch habe ich das Stempelset Klitzekleine Grüße verwendet und diesen dann auf ein Etikett aus dem Set Etiketten mit Stil gestempelt.

 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0