Ein liebes Dankeschön

In den letzten Wochen hatte ich zahlreiche Gründe um einfach mal DANKE zu sagen und wie geht das besser, als mit einer selbst gebastelten Karte? 

Für diese wunderschöne Karte habe ich das Designerpapier Ombre aus der Sale-a-Bration verwendet. Dieses Papier hat es mir einfach angetan. Ich liebe diese zarten Farbverläufe. 

Übrigens: ab einem Einkaufswert von 60€ kannst du dieses tolle Papier gratis zu deiner Bestellung hinzu bekommen. Aber du musst schnell sein, denn diese Aktion gilt nur noch bis zum 28.02.2021

 

Auf das Designerpapier ist ein Rechteck, welches ich mit den Stanzformen bestickte Rechtecke ausgestanzt habe. Bevor ich dieses auf das Designerpapier geklebt habe, habe ich noch ein Herz aus dem Stempelset Meant to Be darauf gestampelt und anschließend mit den Stanzformen Herzlich Bestickt ausgestanzt. Die beiden Stanzteile habe ich anschließend leicht versetzt mit auf die Karte geklebt.

 

Der Spruch stammt ebenfalls aus der Sale-a-Bration, es ist teil des Stempelsets Tintentraum und landet ab einem Einkaufswert von 120€ GRATIS auf deinem Basteltisch. 

 

Abgerundet wird die Karte durch die Accessoires Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz und das Streifenband in Brombeermousse.

 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0