Lieblingsfarbe: Pfauengrün

Habt ihr auch so Farben, von denen ihr einfach nicht genug bekommen könnt? Bei mir ist es definitiv Pfauengrün! Ich liebe diese Farbe und so passiert es auch nicht gerade selten, dass ich nach der Fertigstellung eines Projektes feststelle, dass sie mal wieder dabei ist.

 

Bei dieser Karte habe ich das Designerpapier aus der Produktreihe Ewiges Grün verwendet. Die Kreise habe ich mit den Stanzformen Lagenweise Kreise ausgestanzt und in den kleineren Kreis habe ich anschließend noch ein Herz aus dem Stanzformen Set Schnecken ausgestanzt. 

Der Spruch stammt mal wieder aus dem Sale-a-bration Set Tintentraum, welches ihr noch bis 28.02. gratis zu einer Bestellung ab 120€ dazu bekommen könnt. 

 

Ist euch schon aufgefallen, dass es bei mir auch immer einen passenden Umschlag zur Karte gibt? So hat der Empfänger immer eine kleine Sneak Preview und kann noch gespannter auf den Inhalt des Umschlages sein.

 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0