Fruchtige Grüße einfach Beerenstark

“Genieß an deinem Tag das süße Leben” - so ein toller Spruch und zusammen mit den Motiven aus den Sets Fruchtige Grüße und Beerenstark einfach ein Traum!

 

Die beiden Stempelsets Beerenstark, aus dem Minikatalog, und Fruchtige Grüße, aus der Sale-a-bration, ergänzen sich einfach perfekt. Die Motive und Sprüche aus diesen Sets habe ich auch diese Karte gestaltet.

Zusätzlich habe ich das Designerpapier Fruchtige Grüße verwendet. Während der Sale-a-bration bekommt ihr ab einem Einkaufswert von 120 € sowohl das Stempelset Fruchtige Grüße als auch das dazugehörige Designerpapier GRATIS!

 

Aus dem Designerpapier habe ich ein Rechteck aus den Stanzformen Lagenweise Rechtecke gestanzt. 

Abgerundet wird diese Karte von den Expoditröpfchen aus dem Jahreskatalog.

 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0