Grüße vom Kolibri

Diese wunderbare Karte ist mit dem Stempelset Tintentraum entstanden. Dieses Stempelset gibt es während der Sale-a-Bration ab einem Bestellwert von 120€ Gratis dazu! Aber Achtung! Die Sale-a-Bration endet am 28.02.2021 also sichere dir jetzt noch schnell deine gratis Artikel!

 

Für diese Karte habe ich den Kolibri und die Blume aus dem tollen Stempelset Tintentraum mit den Stampin' Blends coloriert. Ich war nie jemand, der viel coloriert hat, aber mit den Stampin' Blends ist es so einfach und ich bin total begeistert von den Ergebnissen. 

 

Kombiniert wird das Motiv mit dem Designerpapier Ganz mein Geschmack und einem Etikett aus den Stanzformen Stickmuster. 

 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0