Herzen - Ganz mein Geschmack

Ein weiteres Designerpapier, dass aus meinem Bastelzimmer nicht mehr weg zu denken ist, ist das Designerpapier Ganz mein Geschmack. Ich finde es ist die perfekte Kombi aus rustikal und elegant und passt einfach zu jedem Anlass.

 

Die Herzen habe ich mit den Stanzformen Herzlich Bestickt sowie Herzensblüten ausgestanzt. Für das Quadrat habe ich zusätzlich noch die Stanzformen Stickmuster verwendet. 

 

Alle weiteren Teile habe ich mit dem Schneidebrett zugeschnitten und anschließend versetzt auf der Karte verteilt. 

 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0