Sneak Peek: 5 Tage - 2 Stempelsets "Fruchtige Grüße" & "Beerenstark"

Ich muss ja gestehen: Mit den Sets Fruchtige Grüße und Beerenstark konnte ich anfangs nicht so viel Anfangen. Zwar habe ich sie mir beide sofort geholt, doch dann wollten nicht so recht Ideen kommen. Ich habe mir alles ständig wieder angesehen und dann unvollendeter Dinge wieder weggeräumt.

 

Geht es euch auch manchmal so?

 

Nach einiger Zeit jedoch habe ich gemerkt, dass ich inzwischen warm geworden bin mit diesen beiden beerigen Sets. 

Daher kam mir nun die Idee euch in den nächsten Tagen meine Interpretationen dieser Sets etwas näher zu bringen. 5 Tage lang werde ich euch täglich ein neues Projekt vorstellen, welches mit mindestens einem der beiden Sets sowie dem dazugehörigen Designerpapier Fruchtige Grüße entstanden ist. 

 

Nun noch ein Tipp: Das Stempelset Fruchtige Grüße sowie das Designerpapier Fruchtige Grüße gibt es nur noch bis 28.02., während der Sale-a-bration. Ab einem Bestellwert von 120€ erhaltet ihr das Set komplett Gratis! Wenn euch dieses Set gefällt, dann sichert es euch schnell! 

 

Jetzt noch mehr sparen! 

Während der Aktion 5 Tage - 2 Stempelsets, bekommt ihr bei einer Bestellung ab 60 € nicht nur ein Gratis-Produkt aus der Sale-a-bration, sondern auch noch eine kleine Überraschung von mir. 

Bitte verwendet bei eurer Bestellung bis 200€ den Gastgeber*innen Code ADEDKHCX oder schickt mir eure Bestellungen per E-Mail. 

Die Aktion endet am 16.02.2021 um 10 Uhr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0