5 Tage - 2 Stempelsets: Tag 5 "Beerenstarke Blaubeeren"

Bei meiner Aktion 5 Tage - 2 Stempelsets zeige ich euch 5 Tage lang täglich ein neues Projekt, welches ich mit 2 wunderschönen Stempelsets für euch kreiert habe.

Dieses Mal habe ich die Stempelsets Fruchtige Grüße und Beerenstark ausgewählt.

Das Set Fruchtige Grüße besteht aus einem Stempelset sowie dem super süßen Designerpapier Sommerbeeren. Dieses Set gibt es exklusiv nur während der Sale-a-Bration, bis 28.02., und kann ab einem Bestellwert von 120 € von dir Gratis bestellt werden. 

Das Stempelset Beerenstark findest du im neuen Minikatalog. Passend zu diesem Stempelset gibt es auch die Elementstanze Erdbeere und wenn du beides zusammen kaufst, dann sparst du sogar 10%!

 

Für die heutige Karte habe ich einen Rahmen aus dem Designerpapier Sommerbeeren kreiert. Dazu habe ich zunächst ein Stück von dem ausgewählten Papier zurecht geschnitten und anschließend mit einer Stanzform aus dem Set lagenweile Rechtecke die Mitte herausgestanzt.

 

Diesen Rahmen habe ich dann auf ein selbst bestempeltes Stück Flüsterweißen Farbkarton geklebt. (Ich brauche derzeit noch die Reste Flüsterweiß auf, bevor ich mit Grundweiß starte.) 

Dekoriert habe ich die Karte mit einem weiteren Stück Farbkarton in der passenden Farbe zum gewählten Designerpapier. Bei diesem Etikett habe ich zwei der Ecken mit der Trio-Stanze abgerundet, zudem runden eine Schleife sowie ein paar Glitzersteine die Karte ab.

 

Jetzt noch mehr sparen! 

Während der Aktion 5 Tage - 2 Stempelsets, bekommt ihr bei einer Bestellung ab 60 € nicht nur ein Gratis-Produkt aus der Sale-a-bration, sondern auch noch eine kleine Überraschung von mir. 

Bitte verwendet bei eurer Bestellung bis 200€ den Gastgeber*innen Code ADEDKHCX oder schickt mir eure Bestellungen per E-Mail. 

Die Aktion endet am 16.02.2021 um 10 Uhr. 

 

 

Tag verpasst? Hier kommst du zu den Projekten der anderen Tage.

 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0