Kleiner Esel

Ich weiß ja wie viele von euch verliebt in die kleinen Esel aus der Sale-a-bration sind. Aber mal ehrlich, wer kann diesen Augen schon widerstehen? 

Sowohl der Esel als auch der Spruch "Grüße auf vier Hufen" kommen aus dem gleichnamigen Stempelset "Grüße auf vier Hufen".

 

Die süße Karte ist aus Pfauengrünem Farbkarton, der mit Streifen vom Designerpapier in Farngrün, Lindgrün und Minzmakrone geschmückt wurde. 

 

Für den Esel habe ich zunächst ein Quadrat mit den Stanzformen Stickmuster aus Flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt. Darauf habe ich den kleinen Esel mit dem schwarzen Memento Stempelkissen gestempelt und anschließend mit Stampin' Blends coloriert.

 

Das kleine Etikett ist aus Lindgrünem Farbkarton ausgestanzt - so passt es perfekt zum Designerpapier im Hintergrund. Verwendet habe ich dafür eine Stanzform aus dem Set Schnecken. Hier habe ich noch den Spruch in Pfauengrün drauf gestempelt. 

 

Wenn ihr das alles vorbereitet habt, dann gehts nun ans Aufkleben und Dekorieren. Hierfür habe ich zunäcsht einmal den kleinen Esel mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt. Auch das kleine Etikett habe ich mit Stampin' Dimensionals auf das Quadrat des kleinen Esels geklebt. Zum Schluss kommt noch eine Schleife aus Leinenkordel und Epoxid-Tröpfchen in Matt auf die Karte. Für die Schleife habe ich mir zwei Stücke der Kordel abgeschnitten und diese dann gemeinsam zu einer Schleife gebunden.

Vermutlich wisst ihr bereits, dass bei mir auch Umschlag und die Innenseite der Karte dekoriert werden. Hier möchte ich euch daher auch einmal den Blick in die Karte zeigen.

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0