Kleine Umschläge

Heute habe ich nochmal eine Karte mit den kleinen Umschlägen aus dem neuen Produktpaket Per Schneckenpost gestaltet. Bei den Stanzformen Schnecken findet ihr auch eine Stanzform mit der ihr super leicht diese kleinen Umschläge basteln könnt. Ein passendes Etikett, welches in den kleinen Umschlag passt, gibt es auch. 

Die kleinen Umschläge habe ich in drei Farben ausgestanzt. Für zwei dieser Umschläge habe ich auch noch kleine Etiketten ausgestanzt und bestempelt. 

Den Hintergrund habe ich mit der 3D-Prägeform Struckturputz geprägt. Unten findet ihr eine Liste der verwendeten Produkte.

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0