Die neue Challenge des Global Design Project

Nach der letzten Challenge des Global Design Project habe ich nun Blut geleckt und habe natürlich auch für die neue Challenge wieder etwas gewerkelt. 

 

Die aktuelle Challenge lautet:

Alle Infos zum Global Design Project und der aktuellen Challenge gibts hier: http://www.global-design-project.com/

 

Nun aber zu meinem Beitrag. 

Ich habe mir dafür das Stempelset Tintentraum aus der aktuellen Sale-a-bration geschnappt. Die Blume habe ich maskiert und somit doppelt gestempelt. Den Kolibri und die Blumen habe ich mit den Stampin' Blends coloriert.

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0