GDP280 - die neue Challenge ist da

Diese Woche bin ich aber früh dran.. Hier kommt schon mein Beitrag zur aktuellen Challenge des Global Design Project. Diesmal ging es um eine CASE (Copy And Selectively Edit) Challenge. Die Vorlage war diese hier:

Wie ihr seht, habe ich mich diesmal eher am Layout orientiert und dieses abgewandelt. 

Alle Infos zum Global Design Project findet ihr übrigens hier: http://www.global-design-project.com/

Für meine Karte habe ich das Stempelset Für alle Zeit verwendet. Also zumindest habe ich den Hintergrund mit den Punkten aus diesem Set dekoriert und der Spruch stammt auch aus diesem Set. 

 

Die folgenden Produkte habe ich außerdem noch verwendet:

Stempelset Für alle Zeit

3D-Prägeform Textil mit Stil

Stanzformen Herzlich Bestickt

Metallic Folienpapier Für immer im Herzen

Stempelkissen Espresso

Stempelkissen Saharasand

Farbkarton Vanille Pur

Farbkarton Espresso

Farbkarton Savanne

Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0