Alles Liebe per Schneckenpost

Ich bin ja so begeistert von dem Designerpapier Ombré aus der Sale-a-bration! Ihr könnt euch das tolle Designerpapier noch bis 28.02. sichern - schnell sein lohnt sich, denn dieses Designerpapier ist einfach super vielseitig einsetzbar!

 

Für diese Karte habe ich das Designerpapier Ombré mit der 3D-Prägeform Antikes Papier geprägt. Die Schnecke kommt aus dem neuen Stempelset Schneckenpost und wurde mit Stampin' Blends coloriert.

Das Etikett habe ich mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt und der Spruch darauf stammt aus dem Stempelset Jahr voller Grüße.

Dieses Etikett habe ich am Rand noch leicht mit den Schwämmchen von Stampin' Up! eingefärbt. 

 

Dekoriert ist die Karte mit Leinenkordel und den Harz-Accessoires in Herzform. 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0