Edler Schmetterlingsschwarm

Als vor einigen Tagen die neue Produktreihe Flügel voller Fantasie bei mir angekommen ist, da musste ich sie einfach sofort ausprobieren. Entstanden sind gleich mehrere Projekte, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte. 

Mit dem exklusiven Designerpapier ist es so einfach schöne Projekte zu gestalten. Ich bin total begeistert!

 

Die heute Karte ist jedoch nicht mit diesem Designerpapier entstanden sondern mit den filigranen Stanzformen aus der neuen Produktreihe. 

Kombiniert habe ich die Schmetterlinge mit dem Designerpapier Ganz mein Geschmack, den Stanzformen Etiketten mit Stil und dem Stempelset Tintentraum.

 

Zum Schluss habe ich noch ein paar Epoxidtröpfchen Matt auf der Karte verteilt.

 

Die verwendeten Produkte verlinke ich dir hier nochmal:

Stanzformen Fabelhafte Falter (erhältlich ab 02.03.)

Stanzformen Etiketten mit Stil

Stempelset Tintentraum (nur noch bis 28.02. - während der Sale-a-bration - erhältlich)

Designerpapier Ganz mein Geschmack

Epoxidtröpfchen Matt und Klar

Stempelkissen Wildleder

Farbkarton Grundweiß

Extrastarker Farbkarton Grundweiß

 

Gefällt dir diese Karte?

Melde dich gerne, wenn du Interesse an den verwendeten Produkten hast. Wenn basteln nicht so dein Ding ist, kannst du auch die fertige Karte oder eine ähnliche bei mir bestellen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0