Lieblingsfarben: Rokoko-Rosa und Pfauengrün

Ich habe es ja schon das ein oder andere Mal erwähnt. Aber Rokoko-Rosa und Pfauengrün sind einfach meine absoluten Lieblingsfarben! 

 

Seid ihr eigentlich auch so verliebt in die In Color Farben 2019-2021? 

Dann habe ich eine traurige Nachricht für euch. Wie es der Name der Farben (In Color 2019-2021) schon vermuten lässt, verlassen uns die Farben Rokoko-Rosa, Pfauengrün, Rauchblau, Ziegelrot und Flieder leider demnächst. 

 

Füllt daher schnell nochmal eure Vorräte auf, denn erfahrungsgemäß sind die In Color Farben bereits vor Ende des Verkaufszeitraums des Jahreskatalogs ausverkauft. 

 

Denkt bei eurer Bestellung vor allem an die Nachfüller für eure Stempelkissen!

 

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0